Schon seit jeher pflegt der Mensch sich mit Ölen, Hydrolaten, Extrakten und ähnlichen wohltuenden Balsamen.

HBA Ätherische Öle und Hydrolate
hat es sich zur Aufgabe gemacht außergewöhnliche pflanzliche und tierische Rohstoffe von bester Qualität zu finden und zu vertreiben.
Zu unserem Kundenstamm gehören sowohl kosmetische Firmen als auch Pharmaunternehmen, die mithilfe unserer natürlichen Mittel Produkte für den Endverbraucher herstellen.

Jedes unserer Produkte hat, richtig angewendet, eine positive Wirkung auf Körper und Seele des Anwenders. Schon die kleinsten Mengen ätherischen Öles perfektionieren das Endprodukt und ermöglichen die unmittelbare Wirkung auf das Gemüt.

Doch wir bieten nicht nur Ätherische Öle an. In unserem aktuellen Sortiment haben wir auch die Spanische Fliege und die Koloquinte. Beide werden in der Homöopathie gerne für die verschiedensten Leiden eingesetzt. Von Juckreiz über Sodbrennen bis zur Mittelohrentzündung, diese natürlichen Mittel können Abhilfe schaffen.

Durch die sorgsame Auswahl der besten Rohstoffe können Sie von der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte profitieren.